Wähle, ob du zum Lernen, Training oder zum Diplom gehen willst!
Du kannst hier online wichtige Informationen zum Thema lernen. Es sind 3 Teile:
1. Lernen (Arbeite diesen Teil durch.)
2. Training (Das gelernte kannst du gleich anwenden und ausprobieren, ob du alles verstanden hast.)
3. Diplom – Wichtig: Mache das Diplom erst eine Woche nach dem Training. Nur so merkst du, ob du alles verstanden hast!
Ist dieser Beitrag hilfreich?
JaNein





Hinterlasse einen Kommentar